Weisser Schäferhund - Zuechter - Welpen - Deckruede
Weiße Schweizer Schäferhunde - Unser Rudel

Ein Traum wurde wahr, denn seit Februar 2002 wohnen wir mitten im Grünen.
 

Ohne Reue haben wir unser selbst erbautes Wohnhaus in der Touristik-Metropole Kobern-Gondorf (im Mittelalter hieß dieser Ort „COVERNA“) verkauft, und haben uns einen Bungalow in Münstermaifeld-Mörz (Eifel) gekauft. Das ist ein winzig kleiner Ort mit 160 Einwohnern.

Hier fühlen wir uns alle, besonders natürlich unsere Hundis mehr als wohl. Unser Grundstück hat eine Größe von 2.500 qm, und alles ist komplett eingezäunt. Da können unsere Weißen Toben und Spielen nach Herzenslust.

Wir wohnen außerhalb, ca. 250m vom Ort entfernt und haben keine Nachbarn - eine feine Sache, wenn man 5 große Hunde hat. Wohin das Auge schaut - man sieht nur Wiesen, Felder und Bäume. Natur pur! Herrlich!

Unsere Lieblinge leben natürlich mit uns zusammen im Haus. Wir haben und möchten keine Zwinger. Einen am Wohnhaus liegenden Teil des Grundstücks haben wir nochmals extra eingezäunt, damit unsere Schnuffelnasen während unserer Abwesenheit selbst entscheiden können, ob sie lieber im Haus auf der Couch, oder draußen in der Sonne liegen möchten. Moonfire liegt nur draußen, während die Mädels die Couch bevorzugen.....

Seitenanfang

Letzte Änderung: 14.08.2018                    IMPRESSUM

Copyright © by Theo und Christine Brohl
Weiße Schweizer Schäferhunde von Coverna