Weisser Schäferhund - Zuechter - Welpen - Deckruede

Biggy Citana von Estrani

Bonny und Baby-Laika

geboren: 27.12.1994          gestorben: 25.05.1998

Diese Seite soll an unseren Schatz Bonny erinnern.

Unsere Bonny hieß mit "richtigem" Namen "Biggy Citana von Estrani"

(Eltern: "Olaf-Kevin von Ronanke" und "Tara-Bonny von Ronanke").

Bonny wurde am 27.12.1994 geboren und starb im Alter von knapp 3 1/2 Jahren nach lebenslanger, schwerer Krankheit.

Sie litt an Speiseröhrenerweiterung ( Schlunderweiterung / SE / Megaoesophagus ), die wir ziemlich im Griff hatten. Doch eine neue schlimme Diagnose, ein Tumor an ihrer Lunge, beendete ihr kurzes, schmerzvolles Leben. Wir mussten eine furchtbare Entscheidung treffen - und der Tierarzt gab unserer armen Maus die erlösende Spritze.

Sie ist nun im Regenbogenland, und wird nie mehr Schmerzen ertragen müssen.
Und sie wird für immer in unseren Herzen sein.

 

Letzte Änderung:  23.02.2015                    IMPRESSUM

Copyright © by Theo und Christine Brohl
Weiße Schweizer Schäferhunde von Coverna

 

 

XStatZähler
Besucherzahl seit dem 01.01.2005